Search

Werden auch SIE zum Experten
für IHRE Gesundheit!

Mein kurzer Darm und ich

Für (fast schon große) Patientinnen und Patienten


Liebes Tagebuch!
Schon seit ich denken kann habe ich das Kurzdarmsyndrom. Ich bin schon drei Mal operiert worden, aber das ist zum Glück schon eine Weile her. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass bei mir gewisse
Dinge einfach anders laufen als bei den anderen Kids …

In Form von Tagebucheinträgen werden die Funktionsweise des Darmes, die Entstehung eines Kurzdarmes erklärt und der Alltag von Jugendlichen beschrieben. Dabei wird auch die Gefühlswelt von pubertierenden Patientinnen und Patienten berücksichtigt.

Herausgeber: Takeda Pharma Ges.m.b.H.

Im Buch blättern

Gerne können Sie auch die Printausgabe des Buches bei den Chronischen Experten bestellen und wir senden es kostenfrei zu.